müde

Hab heute bei meinem Opa geschlafen, weil Oma im Krankenhaus is... Also ich sollte da schlafen, weil er manchmal alpträume hat... toll und heute war ich die dumme die Alpträume hatte-.-

War dann in Rostrup auffer BBS aba keine Sau aus meiner Klasse war da-.-

Dann war ich noch Svenja besuchen auffer Ralschule ....

Dann noch bei Stefan gewesen.. Julia und Simon waren auch da... Andreas hatte geburstag (bzw. hat geburstag) und Frieda wollte mir ein Brötchen andrehen, aba ich hatte kein Hnga mehr, nachdem mein Opa meinte, dass ich doch noch ein paar Kilo abnehmen müsste..  DANKE OPA ICH HAB DICH AUCH LIEB

Dann ging meine Fahrt weite zu Papa, wo ich dann mir den Kaffee rein gezogen hab um wach zu werden.. ja und jtzt sitze ich hier

Nachher wollen wir eben nach Metjendorf... ja und das wars dann wohl.. Und morgen TANGE!!!

1.3.07 12:26, kommentieren

14.2.07 Valentinstag

War heute mal inna Schule, dann meinem Vater beim Kelleraufräumen geholfen und mit Julia getelet.....

Dann i-wann zu Svenja (dort war große Versammlung ---> Sven, Tim und Meike Da)... und jetzt zuhause... gleich wahrscheinlich noch mal eben zu Ingo

1 Kommentar 14.2.07 21:52, kommentieren

13.2.07

Svenson vom Dach war da... und wir wolltemn Fotosession machen... Für Valentinstag geschenk für Svenja... Naja jedenfalls haben wir fast alle Stellen vom Zwischenahner Meer fotografiert......

Aba sind supa geowrden die Fotos... naja bei so einer Fotografin :P

fotos angucken auf www.bza.de.tl

später kam dann sveni zu mir und dann musste ich zur fahrschule -.-

14.2.07 21:50, kommentieren

Oma Geburstag

Montag war ich bei meiner Uroma ind Edam ... die wurde 93....

Und wie meine Mutter schon sagte ---> Maik (mein "Cousin" kommt bestimmt nicht, weil er kein bock auf die Sprüche hat ---> Man was bist du groß geworden...

War ja klar, Sina kommt an und es heißt wieda : man is die groß geworden...  und dann der spruch.. ja sina die ist ja auch erst 15 oda???

danke oma.. ich hab dich auch lieb :D

Naja dann noch Pizza gefressen und das wars... reicht auch -.-

14.2.07 21:47, kommentieren

die harten seiten unseres Lebens :P

so sieht das aus wenn wir müde sind :P

11.2.07 21:06, kommentieren

da haben svenja und ich inna Laune ne Fotosession gemacht.. Sind echt geile Bilder geworden... An dem Tag hat Svenowitz mir auch noch meinen Iro abgeschnitten!!!

{PLACE_IMAGE(gangstar.jpg)}

Da sind auch mal die harten Seiten unseres Lebens

ja und unsere kleine Julia, die jetzt schwanger ist... ein kleiner Julian (sicher is sich noch niemand)

wie sweet... ich und svenowitz... eigentlich haben wir uns doch lieb =)

Wenn Sina wieda am fressen ist ;-)   Ich liebe Döner!!!!

Dann kommen wir mal zu unserem dreamteam. Sven und Svenja!!

Das war auch bei unserer Fotosession im Dezember am Zwischenahner Meer.. Richtig schön geworden das Foto...

Und unser Tim, der sich mit Rutschpartien bestens auskennt :P

11.2.07 20:41, kommentieren

Links is der Daniel in der Mitte Olli und rechts Niels auffer Weihnachtsfeier am 25.12.06

11.2.07 20:28, kommentieren