Archiv

müde

Hab heute bei meinem Opa geschlafen, weil Oma im Krankenhaus is... Also ich sollte da schlafen, weil er manchmal alpträume hat... toll und heute war ich die dumme die Alpträume hatte-.-

War dann in Rostrup auffer BBS aba keine Sau aus meiner Klasse war da-.-

Dann war ich noch Svenja besuchen auffer Ralschule ....

Dann noch bei Stefan gewesen.. Julia und Simon waren auch da... Andreas hatte geburstag (bzw. hat geburstag) und Frieda wollte mir ein Brötchen andrehen, aba ich hatte kein Hnga mehr, nachdem mein Opa meinte, dass ich doch noch ein paar Kilo abnehmen müsste..  DANKE OPA ICH HAB DICH AUCH LIEB

Dann ging meine Fahrt weite zu Papa, wo ich dann mir den Kaffee rein gezogen hab um wach zu werden.. ja und jtzt sitze ich hier

Nachher wollen wir eben nach Metjendorf... ja und das wars dann wohl.. Und morgen TANGE!!!

1.3.07 12:26, kommentieren

06.03.2007

Joahh heute war ma ein i-wie komischer / anderer tag.... also erst mal bin ich huete aufgestanden (hab imma noch bei Opa geschlafen)... (sammy wurde gestern 12)... dann für opa frühstück gemacht(man was bin ich sozial) und dann i-wann zur BBS gefahren... da war ich dann 10min. und dann hab ich brötchen geolt und wollte mit Heino frühstücken.. Aba der hatte ja schon gegessen... Dann hab ic die NTP fertig gemacht (sieht echt geilo aus) und Chicken run gefüttert und Schneeweißchen....

I-wann kam dann Papa und hat sich die NTP angeguckt... dann bin ich mit zu ihm und hab da Mittag gegessen (man wie interessant-.-) joahh und kaffee getrunken... Dann i-wann zu Svenja.. SVen war auch da.. Sry an euch... Ich war müde und mal wieda unausstehlich :P... wird das nächste mal anders. Versprochen :D

Dann bin ich nach Hause und muss gleich wieda zu Opa,,,

6.3.07 21:33, kommentieren

8.3.2007

Joahh war heute morgen bei Opa... brauch da endlich nicht mehr schlafen -.-.. und natürlich wieda abkassiert :P

ja mit mama wieda scheiße gelabert :Dwar voll tutti

joahh und gleich kommen sven und svneja... dann wird wieda gelöstert :D a wat... ja und morgen theke managen bei ingos richtfest.. endlich weekend

8.3.07 15:51, kommentieren

11.3.07

War mit Sven und Svenja in Zwischenahn.. Erst schön Kaffee getrunken und dann noch Eis gegessen... Man was trifft man dann viele Bekannte.. War richtig tutti

14.3.07 12:32, kommentieren

12.3.07

War mit Julia shoppen... Richtig Geld ausgegeben.. Das tat mal richtig gut... Danach inna neuen Eisdiele Creppes gegessen und Eisschokolade.... Ach ja und über die Kellner gelästert :P

Muss ja... Dann noch inna neuen Wohnung von Julia ein bisschen galaxiert..

14.3.07 12:34, kommentieren

12.3.07

Danach noch bei Sveni gewesen bis 0Uhr und für den Auftritt am Dienstag geübt... Und wo ich Zuhause warr is mir ufgefallen, das ich Montag bei Svenja los gefahren bin und Dienstag erst zuahsue war

14.3.07 12:35, kommentieren

13.3.07

War morgens erst mit Julia frühstücken.. Richtig legga.. Da trifft man auch wieda jede Sau.. Alex aus Oldenburg war da.. und mit dem noch ein bisschen was getrunken,.,.

Dann irgendwann zu Svenja und für den Auftritt vorbeireitet... Dann hat uns ne Bekannte von SVenja abgeholt in so einem Luxux BMW joahh und dann hatten wir kurze Zeit später unseren Comedy auftritt... Wir mussten beim Sketch so krass lachen :X ach du scheiße... naja was sols... Unsere 50 Euro verdient... Eine kurze Anmerkung.. Für jeden 50 EUro  und dann wurden wir mir Champagner zu geschüttet...

Ja man merkt wir leben richtig luxuriös

14.3.07 12:38, kommentieren