müde

Hab heute bei meinem Opa geschlafen, weil Oma im Krankenhaus is... Also ich sollte da schlafen, weil er manchmal alpträume hat... toll und heute war ich die dumme die Alpträume hatte-.-

War dann in Rostrup auffer BBS aba keine Sau aus meiner Klasse war da-.-

Dann war ich noch Svenja besuchen auffer Ralschule ....

Dann noch bei Stefan gewesen.. Julia und Simon waren auch da... Andreas hatte geburstag (bzw. hat geburstag) und Frieda wollte mir ein Brötchen andrehen, aba ich hatte kein Hnga mehr, nachdem mein Opa meinte, dass ich doch noch ein paar Kilo abnehmen müsste..  DANKE OPA ICH HAB DICH AUCH LIEB

Dann ging meine Fahrt weite zu Papa, wo ich dann mir den Kaffee rein gezogen hab um wach zu werden.. ja und jtzt sitze ich hier

Nachher wollen wir eben nach Metjendorf... ja und das wars dann wohl.. Und morgen TANGE!!!

1.3.07 12:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen