Montags

12.3.07

Danach noch bei Sveni gewesen bis 0Uhr und für den Auftritt am Dienstag geübt... Und wo ich Zuhause warr is mir ufgefallen, das ich Montag bei Svenja los gefahren bin und Dienstag erst zuahsue war

14.3.07 12:35, kommentieren

12.3.07

War mit Julia shoppen... Richtig Geld ausgegeben.. Das tat mal richtig gut... Danach inna neuen Eisdiele Creppes gegessen und Eisschokolade.... Ach ja und über die Kellner gelästert :P

Muss ja... Dann noch inna neuen Wohnung von Julia ein bisschen galaxiert..

14.3.07 12:34, kommentieren

Oma Geburstag

Montag war ich bei meiner Uroma ind Edam ... die wurde 93....

Und wie meine Mutter schon sagte ---> Maik (mein "Cousin" kommt bestimmt nicht, weil er kein bock auf die Sprüche hat ---> Man was bist du groß geworden...

War ja klar, Sina kommt an und es heißt wieda : man is die groß geworden...  und dann der spruch.. ja sina die ist ja auch erst 15 oda???

danke oma.. ich hab dich auch lieb :D

Naja dann noch Pizza gefressen und das wars... reicht auch -.-

14.2.07 21:47, kommentieren