Dienstags

06.03.2007

Joahh heute war ma ein i-wie komischer / anderer tag.... also erst mal bin ich huete aufgestanden (hab imma noch bei Opa geschlafen)... (sammy wurde gestern 12)... dann für opa frühstück gemacht(man was bin ich sozial) und dann i-wann zur BBS gefahren... da war ich dann 10min. und dann hab ich brötchen geolt und wollte mit Heino frühstücken.. Aba der hatte ja schon gegessen... Dann hab ic die NTP fertig gemacht (sieht echt geilo aus) und Chicken run gefüttert und Schneeweißchen....

I-wann kam dann Papa und hat sich die NTP angeguckt... dann bin ich mit zu ihm und hab da Mittag gegessen (man wie interessant-.-) joahh und kaffee getrunken... Dann i-wann zu Svenja.. SVen war auch da.. Sry an euch... Ich war müde und mal wieda unausstehlich :P... wird das nächste mal anders. Versprochen :D

Dann bin ich nach Hause und muss gleich wieda zu Opa,,,

6.3.07 21:33, kommentieren

13.2.07

Svenson vom Dach war da... und wir wolltemn Fotosession machen... Für Valentinstag geschenk für Svenja... Naja jedenfalls haben wir fast alle Stellen vom Zwischenahner Meer fotografiert......

Aba sind supa geowrden die Fotos... naja bei so einer Fotografin :P

fotos angucken auf www.bza.de.tl

später kam dann sveni zu mir und dann musste ich zur fahrschule -.-

14.2.07 21:50, kommentieren